Mädels, ich bin platt...

Sabine

Gehört zum Inventar
:winke:

...heute haben wir Lasses Zimmer neu tapeziert :jaja:.
Da war noch Hannas Babytapete drin, die ja noch nicht schlecht und noch schön war.

Jetzt haben wir es fertig in blau/weiß/rotem Piratenstyle.
Und es is sooooooooo schön geworden und ich bin sooooooooooo KO:umfall:.

EPddWnb aber ich...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, ich bin platt...

Gibst morgen :zwinker:
Der Wicht war auch tot müde und ganz fertig mit Deko und Einräumen war ich noch nict :ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädels, ich bin platt...

Na Süße und wo sind die Bilder? :bussi: Ruh dich mal fein aus und lass dich verwöhnen :zwinker:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, ich bin platt...

Von wem, ich glaub mein Liebster hier ist genauso fertisch :ochne:


:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädels, ich bin platt...

Habt ihr es gut ... Torsten kam heute Mittag auf die Idee den Flur zu renovieren :umfall: nun ist die Hälfte abgekratzt, die andere nicht. Dann ist von der abgekratzten Hälfte die Hälfte tapeziert, der rest nicht .... das sieht sooooooo schlimm aus .... :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, ich bin platt...

Das glaub ich Dir. KOmmt mir bekannt vor... nach dem Streichen in der neuen Wohnung war ich auch sowas von platt.

Ich will auch Fotos sehen!!!

LG Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, ich bin platt...

Sandra, wir haben heute alles gemacht. Ausräumen, Abkratzen, Spachteln, Tapezieren, Einräumen.

Es fehlen, nur noch Styroporleisten oben in den Ecken und die Gardinen.


Regina, das glaub ich dir. Vor allem bei der Doppelbelastung :umfall:

Und darauf gabs lecker Pizza vom Pizzadienst hmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh.........
 
Oben