Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

Das freut mich :bravo:

Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit den Sachen. Aber der Gesichtsausdruck gibt mir zu denken :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

Der ist doch noch relativ freundlich! ;-) Vielen Dank auch für die Zugaben, die "Marmelade" ist auch heil angekommen :) Ganz normal dosieren?
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

Ja, ganz normal dosieren. :jaja: Aber das Zeug ist nur zum "durchwaschen" super, bei Flecken mußt Du anderweitig nachhelfen.
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Mädels, Grösse 128 bis 152, querbeet

Jaaaaa, das riecht doch so lecker!

Ich hab hier vor einiger Zeit mal zwei Shirts gekauft. Von wem weiss ich gar nicht mehr.
Naja eins der Shirts habe ich noch nie angehabt. Das duftet sowas von lecker, dass ich es in eine festverschlossene Plastetüte gepackt habe und nur ab und an mal dran rieche :piebts:


glaube, das war ich, LENOR LENOR :crazy:
 
Oben