Mädels, Grösse 116 bis 134

Silvia

Showtalent
So, die erste Kiste hab ich gefunden und sortiert. Zuerst darf Conny (Exilfriesin) gucken, danach ist alles freigegeben. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, Grösse 116 bis 134

OK, irgendwie hab ich technische Probleme und kann nicht alle Bilder gleichzeitig hochladen. Dann versuch ichs halt anders.

1.Oben seht ihr eine Liegelind Garnitur, Grösse 128, bestehend aus Pulli, Poncho und Cordhose. Einfach wunderschön für den Herbst. Wir haben sie geschenkt bekommen und Marie wollte sie nicht tragen. Sie ist also neuwertig, ausser dass die Hosenbeine umgehnäht waren. Mittlerweile sind sie wieder aufgetrennt und mann seiht es eigentlich kaum. Weil sie so teuer war und sehr gut erhalten ist hätte ich noch gerne 20 € dafür.

2. eine S´Oliver garnitur, Grösse 128, Bestehend aus Bluse, Weste und Stiefelhose. Die Bluse ist recht eng geschnitten, hat Marie als nicht wirklich gepaßt. Hose und Weste wurden dagegen gerne getrage. Ich hätte noch gerne 12 € dafür.
VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, Grösse 116 bis 134

3. Foto, rosa Steppweste aus Frankreich, 5 Jahre steht drin, geschätzte Grösse 122. 2,50 €

4. Foto: Anorak von Esprit, grösse 128/134, 12 €
VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, Grösse 116 bis 134

So, und hier kommt dann das 3. Foto:
VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädels, Grösse 116 bis 134

:winke:

Wenn Conny nicht mag..Den Anorak hätt ich gerne und die zweite Kombi auch (Esprit) :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, Grösse 116 bis 134

Ich kann pro Beitrag nur 1Foto hochladen, das wird ein Mammut-Fred! *schwitz*

5. Foto Ringelkapuzenpulli Grösse 140/146, fält kleiner aus 2,- €


In ca. 1 Stunde gehts weiter:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, Grösse 116 bis 134

Ich würd mich für die S.Oliver Kombi mit der Stiefelhose anstellen wenn Conny die nicht mag...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mädels, Grösse 116 bis 134

kannst du dann bitte mal die Mantellänge ausmessen?

Ich schätze der ist doch etwas lang noch.
 
Oben