Mädels Gr. 74-80 (Übergang und Winter)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädels Gr. 74-80 (Übergang und Winter)

Also eigentlich fast alles??

Ich glaub du kannst hier zumachen :jaja: - ich wollt jetzt eh die Überweisungen fertig machen....
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mädels Gr. 74-80 (Übergang und Winter)

Eben dachte ich du meinst fast alles sei weg :hahaha:

Du möchtest das Paket also haben? Das hab ich richtig verstanden, ja? Du kriegst hier wirklich spitzen Sachen, ganz sicher :winke:

Wollt dir nur sagen, ich reduzier heut noch alles andere RADIKAL :heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädels Gr. 74-80 (Übergang und Winter)

*gg* soll ich mit der Überweisung lieber noch warten :heilisch:

Ja klar, mag das Paket auf jeden Fall dazu haben....
wenns dann doch ein Bub wird muss er halt rosa tragen :hahaha:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mädels Gr. 74-80 (Übergang und Winter)

Das Paket geht an dich, Bea :bravo: Ich schliesse hier und du kannst dich gern noch bei meinen anderen Sachen umschauen :heilisch: Bin grad fleissig dabei, Komplettpreise zu machen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben