Mädels Gr. 128-140

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädels Gr. 128-140

Huhu,

ich hätte gerne den Rock von Bild 1, und den punkte- Rolli von Zara von Bild 17.
Das weiße T-shirt von Bild 24 für 1 Euro bitte auch noch dazu.

Hast Du zufällig noch Schuhe in den Gr. 34 bis 36?

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mädels Gr. 128-140

Geht klar.
Bis zu den Schuhe und Jacken bin ich noch nicht gekommen.
Werde ich auch frühestens am Sonntag, etwas stressig zur Zeit.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädels Gr. 128-140

... ich hätte gerne die 33 :oops: ich find die sooo schön.. auch wenn es gefühlt noch ewig dauern wird bis sie passt

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mädels Gr. 128-140

... ich hätte gerne die 33 :oops: ich find die sooo schön.. auch wenn es gefühlt noch ewig dauern wird bis sie passt

.

Du machst mich fertig:umfall:
Ich bringe sie dir morgen mal mit, dann kannste ja sehen wieviele Jahre du sie weglegen musst.



Ich versuche schon die ganze Zeit das Album zu aktualisieren, funktioniert aber leider nicht.
Hier mal vorab eine Auflistunge was schon weg ist:

1
16
17
20
24
27
31
33
 
Oben