MÄDELS, Gr 110/116/122!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MÄDELS, Gr 110/116/122!!!!!

frag ich mich auch.....
hab schon per pn nachgefragt :roll:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MÄDELS, Gr 110/116/122!!!!!

sonnenkind war allerdings seit ihrer anfrage auch nicht mehr online.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: MÄDELS, Gr 110/116/122!!!!!

Meike, warten wir ab, es kann ja immer mal was sein mit den Kindern oder sonstwas. Noch ist eh kein Stiefelwetter ausser Gummistiefel ;)
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: MÄDELS, Gr 110/116/122!!!!!

Habe noch interesse, allerdings lese ich erst nochmals die gemessenen Grösse nach. Melde mich gleich nochmals.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: MÄDELS, Gr 110/116/122!!!!!

Also ich würde dann gerne die 116 er nehmen. Hast Du sonstnochwas in Grösse 110 116?
Mit meinen Kindern war Gott sei Dank nicht´s, ich hatte wieder einmal mit den Bandscheiben Probleme so mit allem was man sich vorstellen kann : ((
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben