Mädels 98-116!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 98-116!!!

Hallo ihr Lieben,
habe mich jetzt mal durchgekämpft und PN´s verschickt.
Jetzt aktualisiere ich mal vorne was noch da ist (nicht mehr viel ;-))
Hoffe ihr seid alle zufrieden. ich bins :bussi:
D A N K E S C H Ö N
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mädels 98-116!!!

Trete zurück, wir bekommen noch eine Jacke von meiner Nichte !

Dh die Jacke ist noch zu haben? Hätte interesse! Wie siehts aus,, was bleibt nun noch übrig? Ich wäre an Hosen interessiert, hab leider den Überblick aber verloren!

Die linke Hose von Bild 16 ist die mit Gummizug zum verstellen?

Die dunkelblaue Jacke, Bild 3 würd ich nehmen, kannst du mir sagen ob das am Licht liegt, oder ob die irgendwie verwaschen ist? (Bräuchte sie für die Schule.) Ist sie regenundurchlässig, dh außen Syntetik oder wie man das nennt ....und schön mollig warm?

LG,Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 98-116!!!

Habe es auf der ersten Seite aktualisiert in rot oben....
Die Jacke ist noch da. Habe nur noch Hosen in 92. Bild ist angehängt. Maße stehen drauf...Vielleicht passen sie ja
Die linke ist dunkelblau mit Cordbesatz. Die Rechte ist nicht fleckig....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 98-116!!!

Dh die Jacke ist noch zu haben? Hätte interesse! Wie siehts aus,, was bleibt nun noch übrig? Ich wäre an Hosen interessiert, hab leider den Überblick aber verloren!

Die linke Hose von Bild 16 ist die mit Gummizug zum verstellen?
Bild16? Meinst Bild 12. Nee die hat kein Gummizug zum Verstellen. Maß ist:23,5cm

Die dunkelblaue Jacke, Bild 3 würd ich nehmen, kannst du mir sagen ob das am Licht liegt, oder ob die irgendwie verwaschen ist? (Bräuchte sie für die Schule.) Ist sie regenundurchlässig, dh außen Syntetik oder wie man das nennt ....und schön mollig warm? Nee die ist nicht verwaschen. Ist nur das Foto. Sie ist nicht wie ne Regenjacke oder ne Skijacke aber schön kuschelig :jaja:


LG,Viola

Der Text ist sonst zu kurz ;-)

 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mädels 98-116!!!

Ja ich meinte wohl Bild 12, sorry :) Die Hosen sind dann leider nix für uns, ich brauch Gummigzug sonst verliert Lea sie :rolleyes:

Die dunkelblaur aJacke find ich sehr interessant, auch wenn es leider nicht die gesuchte Regenjacke ist, würdest du mir bitte sagen, was der Versand nach Trier kosten würde?

Danke

LG, Viola
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 98-116!!!

Das mit den Hosen kenne ich. Deshalb verkaufe ich die "Großen" ja auch schon.

Der Versand würde per Hermes 3,85€ kosten. Einverstanden...?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mädels 98-116!!!

Das mit den Hosen kenne ich. Deshalb verkaufe ich die "Großen" ja auch schon.

Der Versand würde per Hermes 3,85€ kosten. Einverstanden...?

Gerne :) Hab übrigens im Suche Forum noch einen "antrag" hinterlassen, falls du noch mal was loswerden willst ;)

PN mit Adresse kommt gleich

LG, Viola
 
Oben