Mädels 74/80/86

PerHelena

Familienmitglied
AW: Mädels 74/80/86

Die Mützen passen alle bei 86. :jaja:

Meinst du die Jacke von 106? Das ist eher ein beige mit rosa Punkten. Die ist soooo süß, nur wir haben zu viele. Sie ist von ernstings family und fällt normal aus. Für warme Frühlingstage ist sie aber zu dick, eher für knapp über Null würde ich sagen...

Die braune Cordhose mit den Punkten, ja? Die ist leicht gefüttert. :jaja:

Maus, das sind aber wirklich alles reine Mädelssachen...


ok, dann is es ja alles perfekt :bravo: und ich bleibe bis zur Preisangabe dabei.
Ja, die gepunktete Jacke is wirklich niedlich, beige is auch ok.
dann is die genau richtig für den Übergang, wenn sie net so teuer is:heilisch:

:zeitung:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mädels 74/80/86

Wir warten noch bis heute abend, ja? Ansonsten gilt dann, wer zuerst Interesse angemeldet hat...


:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mädels 74/80/86

Sorry, war gestern abend beim Elternstammtisch.
Ich sortier jetzt mal, ja? Seht ihr ja dann an der Beschriftung...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mädels 74/80/86

:winke:

Ich hab jetzt alles beschriftet. Schreibt mir doch einfach eine PN, ob ihr es wollt. Über den Preis werden wir uns auf jeden Fall einig. :jaja: Ich brauche Platz!
 
Oben