Mädels 152 und 158 - Besteht Interesse?

frankanton

Puffbohne
AW: Mädels 152 und 158 - Besteht Interesse?

die beiden langen Hosen würden mich interessieren - sind die schmal geschnitten, haben die einen verstellbaren Bund?

Ja, sie sind schmal geschnitten (halt H&M :rolleyes:) aber haben leider keinen verstellbaren Bund.

So, jetzt weiß ich nicht wie das mit dem Anstellen ist? :???:
Ich sollte wohl erst mal auf Casi warten, die sich kreischend als erste angemeldet hat :hahaha:

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädels 152 und 158 - Besteht Interesse?

:winke:

Hosen is nichts bei aber Oberteile.. Bild 2, 8, 10 und 12 hätt ich gerne :winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mädels 152 und 158 - Besteht Interesse?

Hallo Kathrin, also für mich ist auch nichts dabei. Dankeschön trotzdem!!!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mädels 152 und 158 - Besteht Interesse?

Ohne verstellbaren Bund geht es leider nicht bei Janine, dann hängen die Hosen gleich auf dem Boden.
Sorry.

:winke:
 
Oben