Mädels, 140 +/-, Oberteile, Jeans und Fleecejacke

Stephanie

The one and only Mrs. Right
So, ich hab mal grob den Kleiderschrank aussortiert, hier die Frühjahrstauglichen Sachen:

Zwei Langarmshirts von Jako-o, Grösse 140, je 2,50€
Anhang anzeigen 124887


blaues Langarmshirt; grauer dünner Rolli von Tchibo (sehr elastisches Material), beide Gr. 146 (aber nur bei ganz schmalen, sonst eher 140), beide fast neuwertig, je 2,50€
Anhang anzeigen 124888


Schwarzer Pullover mit Kanguruh-Tasche und Kapuze von c&A, mit Pailetten und Glitzerdruck, Gr. 134/140, neuwertig, 4€
rosa Sweatshirt mit Kanguruh-Tasche und Kapuze, leichtes Pilling, Gr. 140/146, 2€
Anhang anzeigen 124889


blauer, warmer Pulli von Salt and Pepper, Gr. 128, fällt aber vieeel grösser aus (134 und lang), mit lustiger Stickerei, 2€
Anhang anzeigen 124890

Anhang anzeigen 124891


hellblaues, ganz dünnes Shirt von Sanetta, Gr. 140, mit silberfarbenem "Teilzeitengel"-Aufdruck. Druck ist leicht rissig, 1,50€
Anhang anzeigen 124892

Anhang anzeigen 124893


ganz edle, dunkelblaue Stretch-Thermojeans (hat eine Art Leggin drunter), von here&there, Gr. 140, mit Stickerei und Glitzersteinchen, kaum getragen, 5€
Anhang anzeigen 124894

Anhang anzeigen 124895

Anhang anzeigen 124896
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Mädels, 140 +/-, Oberteile, Jeans und Fleecejacke

Bild 2 und Bild 3 jeweils den schwarzen Pulli bitte
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mädels, 140 +/-, Oberteile, Jeans und Fleecejacke

Jeans von here&there, Gr. 140 (weit geschnitten), 4€
Anhang anzeigen 124897

Anhang anzeigen 124898


Jeans von Jako-o, Gr. 134 weit, mit Stretchanteil, sitzt einfach super bei stabilen Kindern! Leider ein ganz kleines Loch am Knie von einem Sturz, daher der Flicken (der sich löst), NP 29,99€, für 5€
Anhang anzeigen 124899


Jeans von here&there, Gr. 140 weit, relativ dünner Jeansstoff im used-look, mit Stickerei und Glitzersteinchen am Po, 3€
Anhang anzeigen 124900

Anhang anzeigen 124901


Weiche, recht dicke Fleecejacke von TCM, Gr. 122/128 aber die passt _sehr_ lange, Rübchen werden jetzt erst die Ärmel zu kurz und sie hat sie echt sehr gerne getragen. 4€
Anhang anzeigen 124902


Alles plus Porto, beim Kauf von mehreren Teilen runde ich gerne den Preis etwas ab. Bei Interesse PN.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, 140 +/-, Oberteile, Jeans und Fleecejacke

Hätte gerne das blaue Langarmshirt+den Rolli in 146
geht das als WS??
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mädels, 140 +/-, Oberteile, Jeans und Fleecejacke

Edith, ich glaube das blaue Shirt wollte schon Dagmar. Allerdings schrieb sie 'schwarz'... Ich frag nach und sag dir ob sie es nimmt oder nicht. :)

Stephanie
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mädels, 140 +/-, Oberteile, Jeans und Fleecejacke

sodala, hier bin ich :winke:

gestern ist ja alles so im Schneckentempo gelaufen, daß ich nicht mehr online war.

Also ich würde die zwei Teile nehmen, die ich schon geschrieben habe (blau ist auch ok :jaja:9

und dazu bitte noch die Fleecejacke :winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mädels, 140 +/-, Oberteile, Jeans und Fleecejacke

ok - dann lass ich es...wegen einem Teil schicken ist mir das Porto nicht wert :zwinker:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mädels, 140 +/-, Oberteile, Jeans und Fleecejacke

-schubs-

auch hier: zu teuer? Dann handelt doch ;)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben