Mädels 128/134 ??

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,

hätte hier noch ein paar Jeans und einige Shirts in der Größe.

Hat jemand Interesse??


Sooo und hier kommen die Fotos, die Sachen sind wie immer nicht gebügelt....:rolleyes:
Ein paar kleinere Sachen sind auch dabei.

Oben: ausgestellte Jeans, ungetragen, Größe ab 8(134), verstellbares Bündchen, 4 Euro Verkauft an Connie
Unten: Dunkelgraue dickere Stoffhose, 128, Berti, verstellbares Bündchen, 3 Euro
Anhang anzeigen 126150

Oben: ungetragene Jeans mit Stickerei, 134, verstellbares Bündchen, 4 Euro Verkauft an Connie
Unten: dickere Jeans, 122, 2,50 Euro
Anhang anzeigen 126151

Oben: helle Jeans, Youngster, 134, 3,50 Euro
Unten: Enge dunkle Jeans von c&A, 122, li. Knie etwas heller, 2,50Euro
Anhang anzeigen 126152

Jeans von Berti, 122, verstellbares Bündchen, 2 Euro
Beige Jeansjacke, 140 steht drin.., Multiblu, 2,50Euro
Anhang anzeigen 126153

Li: Ringelrolli-Shirt, oange,rot rosa..., Youngster, 134, 1,50Euro
Re: Langarmshirt, TCM, 122/128, 1,50 Euro
Anhang anzeigen 126154

Li: Dünne weiße Bluse mit Sternchenstickerei, Topolino, 116/122, 2 Euro
Re: rosa Kleidchen mit Stickerei, Yigga, 146, wirkt kleiner, 2 Euro Verkauft an ConnieAnhang anzeigen 126155

Hier nochmal die Stickerei
Anhang anzeigen 126156

Oben: T-Shirt streifen128/134, 1 Euro
Mitte: pinkes Langarmshirt, Palomino, 122, 1 Euro
Unten: Streifen-Shirt-Rolli, Rosa überwiegt, Youngster, 128
Anhang anzeigen 126157

Liebe Grüße und frohe Ostern :winke:

Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädels 128/134 ??

...hiiiiier-
schmale Jeans in 128 und ggf. Oberteile in 134..
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mädels 128/134 ??

Hier auch! Ich hab neulich schon nen Suche-Thread gestartet, da kam aber keine Reaktion.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mädels 128/134 ??

Na dann... hätt ich gern

- die Jeans in 134 aus Bild 1
- die Jeans in 134 aus Bild 2
- und das rosa Kleidchen

bittedanke!

...falls nicht eine von denen die sich vorher gemeldet haben was davon wollen...

:winke:
 
K

kleine

AW: Mädels 128/134 ??

:winke:

Hi Bianca

das gestreifte T-Shirt hätte ich ganz gerne. Hast du noch Hosen in Gr. 128??? Innen zum verstellen???
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mädels 128/134 ??

Bianca, ich hab Casi und Bea grade mal PNt ob sie noch Interesse haben.

Liebe Grüße,
 
Oben