Mädchensachen Gr. 98 bis 110

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Mädchensachen Gr. 98 bis 110

Hallo, ich hätte gerne:

rotes Oberteil H&M Gr. 104 Blumen leicht abgewaschen
Ringelshirt H&M Gr. 116
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 98 bis 110

Hallo,
habe fleißig gesammelt,hier kommt nun der Rest(hoffe ich):hahaha:


Oben:Blaue Cordhose von Dubster,Gr.110, 2,50Euro
Unten:Blaue Jeans mit süßer Stickerei,Gr. 6, 2,50Euro verkauft

Anhang anzeigen 83837


Oben: Bordeauxrote Samthose,Dopodopo,für spielplatz noch ok,Gr.104, 1,00Euro
Unten: Jeans von H&M, Größe 104, 2,50Euroverkauft

Anhang anzeigen 83840

Oben:Olivgrünes Langarmshirt von Esprit,blaue Stickerei oben,Gr. 104, 3,50Euroverkauft
Mitte: Blau bedrucktes Langarmshirt von C&A,Gr. 110, 2,50Euroverkauft
Unten:Rosa Pulli mit Pferd von Kik,Gr. 116(eher110), 2,00Euro

Anhang anzeigen 83841

Oben:pulli von Esprit, Gr. 104/110, 4,00Euro
Mitte: Rosa Langarmshirt von Topolino, Gr.116 (eher 110), 2,50Euro
Unten:Langarmshirt von Let´s Go,Gr. 116 ,3,00 Euro

Anhang anzeigen 83842

Links: Blaues Langarmshirt,ca Größe 110, 2,50 Euroverkauft
Rechts:Rote Steppweste,innen orange von Topolino,Gr. 104, 5,00Euro
Unten:Olivgrünes Langarmshirt mit rosa Schrift,Staccato,Gr. 104/110, 3,50Euroverkauft

Anhang anzeigen 83843


Lieben Gruß,Bianca:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchensachen Gr. 98 bis 110

:winke:
passt das olivgrüne LA-Shirt noch in meine WS rein????
wenn ja, nehm ich das bitte noch (ich überweis den rest noch)

LG Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchensachen Gr. 98 bis 110

das: Oben:Olivgrünes Langarmshirt von Esprit,blaue Stickerei oben,Gr. 104, 3,50Euro! ok, ich überweis den Rest noch!
LG Uta
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mädchensachen Gr. 98 bis 110

uff, ich hätte gerne:

die cordhose mit den Blümchen, die BLumenjeans, das Oberteil von Outfit, das Blümchenoberteil von KIK, das darunter,
das Ringelshirt von H&M (mit den Flecken am Ärmel), das Blumenshirt von Bob der Bär, und das Ringelshirt von H&M (gr. 116)


von Bianca hätte ich gerne die Jeans mit Stickerei, die Jeans von H&M, den Pulli von Esprit(de oliv grünen), das Langarmshirt von C&A, Das blaue LangarmShirt, und die beiden Jeans auf dem letzten Foto, wo nix dran steht...


Macht ihr mir nen schicken Paketpreis????;):winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mädchensachen Gr. 98 bis 110

ok, ich korrigiere, da Lena ja das Shirt noch wollte nehm ich das Shirt mit rosa Schrift von Stakkato:winke:
 
Oben