Mädchensachen Gr 92-98, Hosen Jungs 98

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchensachen Gr 92-98, Hosen Jungs 98

Meike, Steffi, das wird dann wohl eher ein Päckchen werden... Ist das ok für euch beide?
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchensachen Gr 92-98, Hosen Jungs 98

:winke: Silke,

Du hattest den anderen Thread mit den 104/110er Klamotten einfach so geschlossen :roll: - darf ich fragen, warum :rolleyes:?

Wencke
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mädchensachen Gr 92-98, Hosen Jungs 98

und falls der noch da ist - ist irgendwie nicht so ganz ersichtlich

den hellen Pulli

alles von Topolino (Ernstings family)
Pulli 3,00 EUR (wie neu)
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchensachen Gr 92-98, Hosen Jungs 98

@Wencke
Die Sachen fallen alle eher 98/104 aus. Daher habe ich sie - so wie ich euch verstanden habe - Isabelle überlassen.
@Vanessa
Das Nachthemd gebe ich Dir gerne. Der Pulli und die Hose sind "leider" verkauft an Isabelle.
 
Oben