Mädchensachen ab Gr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Mädchensachen ab Gr.

Kann man am Preis für die Winterjacke noch was machen? Müsste ja die passenden Knöpfe dazu kaufen aber interesse hätte ich.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Mädchensachen ab Gr.

Ja Danke, was würdest Du mir denn für nen netten Preis machen, wenn ich beide Winterjacken und die Strumpfhosen nehme? Hast du auch Bilder vom Inneren der Jacken?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchensachen ab Gr.

:winke: Süße, ich hätte gern den Snoppyjeansrock Gr.104 von H&M für 4€
und die rosa Blumen Leggins Gr.110 für 1,50€ (die hab ich in 104 auch schon von Euch übere Tami bekommen :heilisch: und die wird nu zu knapp)
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Mädchensachen ab Gr.

So hier sind die Fotos von Innen der jacken. Der mantel hat Fell innen drinn und die Rosane Jacke so ähnlich wie Fleec

LG ivonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben