Mädchensachen 128-140

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mädchensachen 128-140

:bravo: schööön, das Kleid kommt hier in gute Hände und wird in Ehren weiter getragen...also ich kann Dir das Geld auch vorher überweisen, das ist eine reine Vertrauenssache mit dem 'hinterher' überweisen :cool: ;) ...und die Jeans nehme ich gerne auch noch...


:achwiegu:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Mädchensachen 128-140

ok das freut mich dann machen wir die kleidung für 13 euro und noch das porto.
ich würde es am mittwoch auf die post bringen und dir dann den genauen preis plus bankverbindung mitteilen. das ist schon ok mit danach überweisen.

teilst du mir deine anschrift mit und fotos möchte ich dann natürlich auch sehen:bussi:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mädchensachen 128-140

...oki, vielen Dank für Dein Vertrauen :cool: ...ich schreib Dir morgen ne PN mit meiner Addi, jetzt geh ich schnell in die Heia und freu mich da weiter :hahaha: ...Fotos bekommst Du selbstverständlich, aber erst im August :bussi:


...bis morgen :winke:...
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Mädchensachen 128-140

weiss ich noch nicht babuu wollte sich heute melden und mir bescheid sagen ansonsten kannst du es gerne haben.:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen 128-140

Danke wir geben es frei....meiner süßen gefällt es leider nicht :rolleyes:
 
Oben