Mädchenpaket ab 116 aufwärts

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe hier noch viele Mädchensachen ab 116 und 122 aufwärts bis 128/134, alle noch gut tragbar, aber ich habe echt so wenig Zeit, daß ich nicht alles fotografieren und einstellen mag. Eine blaugelbe Regenjacke wäre neutral und das schwarze Adidas- Turnschuh- Paar auch (Gr. 32 etwa)....

Würde hier jemand das Paket ungesehen kaufen, wenn ich für ein Teil 1 Euro nehmen würde? Plus dann noch das Porto?

Und ich verspreche, daß ich alles genau auf Flecken und Löcher untersuche und keine kaputten und verwaschenen Sachen schicke- sondern nur solche, die meine Kinder auch noch tragen würden.... sind aber alles gebrauchte Sachen!

Sind etwa 20- 25 Teile, muß nochmal nachzählen und nachgucken...

Lasst mal hören....

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mädchenpaket ab 116 aufwärts

*meld* Falls du bis nächste Woche Mittwoch warten könntest, nehm ich die Sachen :)
 
Oben