Mädchenmützen/-hüte

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Mädchenmützen/-hüte

:winke: Andrea,

ich geh mal messen wegen den Schuhen. Die fallen recht groß aus für 20 :???:
Bild 3 das Poo-Shirt geht doch auch für einen Jungen oder? Würde ich nehmen. :heilisch: Die Basecaps zum Binden sind die in Mädchenfarben oder würden die auch gehen :???:
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.105
3.448
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Mädchenmützen/-hüte

Uta, das Puuh-Shirt sollte jungstauglich sein. Ist zumindest kein rosa bei ;) Die Puuhmützen sind eine zartrosa und eine kräftig rot. Letztere würd ich auch einem Jungen aufsetzen. Mit dem Ausfallen der Schuhe hab ich keine Ahnung, sind unsere ersten Bama gewesen und eher so ein Spontankauf. *g* Michelle hat zu der Zeit alles was über Lederpuschen hinaus ging verweigert und dann zog die Patentante mit uns los und mein Kind sah die Schuhe ... und behielt sie gleich an :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Mädchenmützen/-hüte

Huhu Andrea,
die Schuhe sind genau einen halben Zentimeter
zu klein :umfall:
Kappe geb ich gern frei...

Da ich nur das T-Shirt hätte - es sei denn Bea entscheidet sich wegen den Schlafis - lohnt sichs mal wieder nich :umfall: