@Mädchenmamas: Alternative zu Barbie?

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: @Mädchenmamas: Alternative zu Barbie?

Bei den Steffi Love habe ich allerdings noch keinen
Mann gesehen.

Den Barbie Mann (wenn's nicht der "In"-Typ sein muss)
bekommst Du wirklich schon für wenig Geld.

Ich habe kürzlich bei R.E.A.L. einen Prinzen für 5 Euro bekommen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Mädchenmamas: Alternative zu Barbie?

Was ist denn der IN Typ? Ich habe ja gar keine Ahnung. Meine Nichte hat einfach keinen "Kerl" :hahaha:

Wir brauchen einfach noch ein huhn für die ganzen barbiehühner

Sandra
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: @Mädchenmamas: Alternative zu Barbie?

boh sind die *örks* sehen die immer so schlimm aus?????

Also der "Rapunzel"-Prinz ist schon ein besonders "hübsches" Exemplar:rolleyes:

Unser "alter" Prinz schaut noch erheblich besser aus.

Aber so richtig klasse auch nicht:umfall:
die Barbie-Mädels fahren jedoch voll auf ihn ab:cool:,
allerdings haben die ja auch keine Alternative:hahaha:

Es geht jedoch noch schlimmer:
Kürzlich hat Tabea eine schwangere Barbie-Kopie (von Ernsting's)
geschenkt bekommen - so einfach war das Kinderkriegen noch nie:
Bauch angestupst und aufgedrückt - Baby raus - Bauch umgedreht
und schwupps hat die Barbie wieder ihre Model-Figur:bravo:
DAS war der Brüller...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @Mädchenmamas: Alternative zu Barbie?

Wenn's nicht unbedingt die diesjährige Kollektion sein muss, kann man ältere Barbie-Modelle auch ganz gut OVP bei Ebay bekommen! Da habe ich auch schon ein paar her und es wurde nie moniert.
Bei Steffi gibt es mMn schöneres Zubehör (gerade zum Thema Familie), aber gerade die Klamotten (Schuhe) sind nicht immer mit Barbie kompatibel. Von der Qualität habe ich noch keine so großen Unterschied bemerkt, meine Kids ramponieren beide Marken gleichermaßen! :)

So 'ne schwangere Barbie hatte Christina auch mal, das war um die Zeit von Charlottes Geburt echt der Hit hier! Leider hat sie ziemlich bald ein Bein verloren, das leider nicht mehr zu reparieren war.

LG, Bella :blume:
 
Oben