Mädchenkleidung von 80 bis 134

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mädchenkleidung von 80 bis 134

Sandra, Deine Sachen sind heute angekommen und sie sind wirklich super schön !

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mädchenkleidung von 80 bis 134

Hallo Mischi,

anscheinend hast Du meine PN vom 23. nicht gesehen. Ich hab Deine PNs bekommen und Dir gestern nochmal PNt. Mach doch bitte mal piep, ob Du die neue Nachricht bekommen hast!

Liebe Grüße,
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung von 80 bis 134

Hi, was ist denn noch aktuell davon? ist ja wieder hochgeholt. Hätte Interesse am Weltpuzzle und an dem Monstergeschichtenbuch? Falls wirklich noch da, schreib doch eine PN :cool:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung von 80 bis 134

Hallo

Ich hätte Interesse an folgende Hosen von der Gr 116:

Sommerhose 3,00 Euro

H&M Sommerhose 3,50 Euro

beige Hsoe 3 Euro

Könnte ich bitte die Bundweiten haben bzw. ob die Bundweite verstellbar ist. Und die Schrittlänge. Und was für den Versand für alles dazu kommen würde.

Und dann noch das Tabaluga Puzzle für 1,50 Euro.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädchenkleidung von 80 bis 134

ICh warte immernoch auf die Antwort auf meine Frage *schnief*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung von 80 bis 134

Michi, hast du schon gemessen?

Vom Puzzle würde ich zurücktreten, wenn die Hosen, sofern ich sie nehme, als Warensendung passen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mädchenkleidung von 80 bis 134

Hallo Mischi,

ich hab das Geld am 30.03. überwiesen. Ist es angekommen? Ich hab gesehen, dass Du heut online warst. Sag doch bitte mal piep!

LG,
 
Oben