Mädchenkleidung Gr. 140 bis 158

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mädchenkleidung Gr. 140 bis 158

Hallo Annette, ich finde - entschuldige bitte - dieses generelle Reservieren blöd. Du kannst das nicht entscheiden, das weiß ich. Aber: Ich habe sehr frūh gesagt, was ich konkret gerne hätte und da finde ich es doof, darauf zu warten, fūr was die anderen sich entscheiden, die einfach mal alles reservieren. Deshalb und auch wegen der Preise (empfinde 5 Euro für ein gebrauchtes T-Shirt als zu hoch) trete ich zurūck. Liebe Grūße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenkleidung Gr. 140 bis 158

Danke schön Steffi14 :mrgreen: Mehr sag ich dazu jetzt nicht obwohl mir viel auf der Zunge liegt :zwinker:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung Gr. 140 bis 158

Hallo Annette,

hier hab ich interesse an Shirt Nummer zwei "lila H&M 3 euro".
Schaue aber erst noch in den anderen Threads, ja?!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung Gr. 140 bis 158

Ohje....

Ich hab die anderen Beiträge nochmal durch geguckt und bin leider nicht mehr fündig geworden. Da lohnt sich dann das einzhelne Shirt hier nicht.
 
Oben