Mädchenkleidung Gr. 116

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
gute erhaltene Mädchenkleidung Gr. 116

Jeanshose Schmetterlinge 3 Euro wie neu
2 Nickileggins je 1 Euro
s.oliver Strickjacke 4 Euro
Jeanshose NEXT wie neu 5 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Mädchenkleidung Gr. 116

Hallo,
wäre sehr an Hosen in 116 interessiert, aber leider kann ich die zweiten Bilder nicht sehen...Die erste Jeans gefällt mir schonmal gut...Wie lang ist sie denn? Und ist sie im Bund verstellbar?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung Gr. 116

das mit dem hochladen hat leider nicht geklappt. Ich werde es morgen noch mal versuchen, muss leider noch mal weg.
Ich habe aber noch mehr Hosen in 116, melde mich dann bei dir.
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Mädchenkleidung Gr. 116

das mit dem hochladen hat leider nicht geklappt. Ich werde es morgen noch mal versuchen, muss leider noch mal weg.
Ich habe aber noch mehr Hosen in 116, melde mich dann bei dir.

gerne, eilt ja nicht, aber ich glaube Vroni hat schon wieder vor zu wachsen, hab ihr grad erst vor zwei oder drei Wochen neue Hosen in 110 kaufen müssen und am Wochenende zeigt sie mir das die teilweise schon fast wieder knapp aussehen...:umfall:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung Gr. 116

Ich habe auch noch ein paar Oberteile, welche gr. brauchst du da? Mache morgen die Restlichen Bilder. Kannst mir ja mal deine Email als PN schicken, dann geht es schneller.
 
Oben