Mädchenkleidung Frühjahr/ Sommer Gr. 80-92

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung Frühjahr/ Sommer Gr. 80-92

@Jenny: Ich meld mich heute Abend per PN :bussi:.

@ Annette: Magst Du die 17, 19 und 26 dennoch haben?
Dann reserviere ich sie fix für Dich:bussi:.
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Mädchenkleidung Frühjahr/ Sommer Gr. 80-92

Ach guck, da sind ja auch noch Schuhe! :hahaha:

Die Hausschuhe von Bama, welche Größe haben die? Und die von Rohde in 23 nehm' ich noch dazu :winke: (Amelie lebt auf großem Fuß :hahaha:).

Dankeschön, Du Liebe :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Mädchenkleidung Frühjahr/ Sommer Gr. 80-92

Falls jemand anders möchte trete ich zurück, dann kruschtel ich erst hier demnächst mal auf den Basaren.
Danke trotzdem!

Grüßle
Annette
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung Frühjahr/ Sommer Gr. 80-92

Ach guck, da sind ja auch noch Schuhe! :hahaha:

Die Hausschuhe von Bama, welche Größe haben die?

Sind auch Gr. 23:jaja:.
Unglaublich, wenn Amelies Füße weiter so wachsen, können wir ja Schuhe von Euch übernehmen:umfall::hahaha:.

Jenny, ich hab hier auch noch ein Paar wunderschöne Schuhe von Ricosta in Gr. 23. Super gut erhalten, da vor dem Winter neu gekauft und nun zu klein, da ja hauptsächlich Winterstiefel getragen wurden. Ich hab ein Foto ins Schuhalbum gestellt:jaja:.
Überdies sind auch im Klamottenalbum noch ein paar Sachen dazu gekommen:heilisch:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Mädchenkleidung Frühjahr/ Sommer Gr. 80-92

Gut, ich würde die restlichen von meinen aufgezählten Sachen nehmen (also 17, 19 und 26). Dazu kommt dann noch Bild 47 - das Strickkleidchen, und von Bild 44 der rechte Pullunder (beige-rosa). Schickst du mir den Gesamtpreis und deine BV?

Danke und Grüßle
Annette
 

flonikki

Habibi
AW: Mädchenkleidung Frühjahr/ Sommer Gr. 80-92

Huhu Dani,

es bleibt bei den Sachen und den Ricostaschuhen, danke Dir :winke:.

Rest wie immer per PN? :bussi:
 
Oben