Silvia Showtalent 18. April 2008 #1 Und weiter gehts Mädchenjeans, Grösse 134, ich hätte noch gerne 5 € zuzüglich Porto dafür REDUZIERT auf 4 € Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008
Und weiter gehts Mädchenjeans, Grösse 134, ich hätte noch gerne 5 € zuzüglich Porto dafür REDUZIERT auf 4 €
S sigimausi 29. April 2008 #3 AW: Mädchenjeans Grösse 134 Hallo, hätte die Hose gerne. Bin aber neu hier und weiß nicht, wie's jetzt weitergeht... Gruss, sigimausi
AW: Mädchenjeans Grösse 134 Hallo, hätte die Hose gerne. Bin aber neu hier und weiß nicht, wie's jetzt weitergeht... Gruss, sigimausi
Silvia Showtalent 29. April 2008 #4 AW: Mädchenjeans Grösse 134 Bäh, das ist jetzt doof! Ich glaube, D ukannst noch keine PN schreiben und ich mag meine Bankdaten natürlich aucnicht öffentlich preisgeben. Wer moderiert das Forum jetzt eigentlich?
AW: Mädchenjeans Grösse 134 Bäh, das ist jetzt doof! Ich glaube, D ukannst noch keine PN schreiben und ich mag meine Bankdaten natürlich aucnicht öffentlich preisgeben. Wer moderiert das Forum jetzt eigentlich?
Finele Fitznase 29. April 2008 #5 AW: Mädchenjeans Grösse 134 *einmisch* Silvia, Du kannst Ihr doch eine Email schreiben ;-).