Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

Schlafanzüge hätte ich zwei lange in 74/80 - einen in weiß und einen in blau-weiß-rotgestreift, wenn dir sowas zusagt?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

Danke Schäfchen habe dir in dem anderen Thread geantwortet.
Da ich eher rosalastig bin sind die Schlafis wohl eher nix für mich ;-)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

Morgen Jenni,
sollen die Schlafis 80 sein oder geht auch 74? Ich hab noch einen kurzen 74er Zweiteiler hier.
Ist zwar hellblau aber sehr "süß", ich hatte den damals auch für Nina gekauft und dann hat ihn David erst getragen. Mit Peter-Rabbit-Motiv.
Wäre das was für euch evtl.?

Könnte ggf. auch noch mal bei den 80er-Einteilern gucken, da sind meinem Sohn einige doch jetzt sehr knapp. Die sind auch nicht rosa, aber neutral (mit gelb, orange, grün) und von H&M.

Und dann hab ich noch einen total süßen Flanellpyjama in Gr.80, aber der wird jetzt jahreszeitlich nicht so ganz passen, oder?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

Huhu,
also kurz geht auf jeden Fall 74!
Und lang, sind die mit Füßen?
Magst du evtl Bilder machen?
Bei lang ist 80 gut!

Hast du evtl. noch LA-Shirts in 86/92 für Felix? Ist je etwas schwierig, da die beiden größenmäßig sehr nah beieinander sind ;-)
 
L

Lenimama

AW: Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

So, endlich mal außerhalb von Lenis Nickervhrn dran gedacht...

Ich hab:

3 warme Pullover 74

2 etwas dickere Sets Hose / Pullover (1 x 74, 1 x 80)

1 langer Schlafi 80

1 langarmshirt 80

2 Kurzarmshirts (1 x 74, 1x 86)

1 Body 80

1 Kleid 80


Was davon soll ich knipsen?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchenhosen in 74, Bobys in 86 für Jungs

So, endlich mal außerhalb von Lenis Nickervhrn dran gedacht...

Ich hab:

3 warme Pullover 74

2 etwas dickere Sets Hose / Pullover (1 x 74, 1 x 80)

1 langer Schlafi 80

1 langarmshirt 80

2 Kurzarmshirts (1 x 74, 1x 86)

1 Body 80

1 Kleid 80


Was davon soll ich knipsen?


Huhu,
danke dir,

dann knips doch mal bitte:
3 warme Pullover
langer Schlafi
Langarmshirt
die kurzarmshirts
und das Kleid

Danke!
 
Oben