Mädchenhosen Gr. 98

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Mädchenhosen Gr. 98

Also von uns kannst Du alle haben. Das wäre eine Lilafarbene eine helllilafarbenen leider ein paar Flecken, aber zum rumtoben.. eine Jeans H&M eine Khakifarbenen und eine Jeans mit so was ähnlichem wie Flicken, nur das gehört wohl so. Dann hätte ich noch eine rosalilafarbene alle in Grösse 98. Gegen Portoeratttung würde ich sie dir alle zuschicken. Oder wo kommst Du genau her? Meine Freundin und Schwägerinenn wohnen in S.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädchenhosen Gr. 98

Huhu ... ooohhh das ist suuuper lieb, klingen alle toll. Ich wohne in Zuffenhausen an der Grenze zu Stammheim ....
Den Bauchumfang muss ich dann messen wenn Mausi wieder wach ist ....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenhosen Gr. 98

Huhuuuu,

ich hab mal geschaut...und wenn du magst würd ich nen riesen Karton mit allem möglichem quer Beet (auch Oberteile, Sommer, größere Größen etc) mal mitbringen...dann könnte Mia in Ruhe anprobieren und du aussuchen?!
 
Oben