Mädchenhosen Gr. 98

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Mädchenhosen Gr. 98

Huhu, da habt Ihr ja tatsächlich spontan was gefunden. Habt Ihr alles fertig gepackt? Boh, wenn meine erstmal alleine in Urlaub fahren. :umfall:

Die Jeans ist ja süß. Wie fällt die denn aus? Ich meine mich zu erinnern, daß CFL recht groß ausfällt, oder?


Hi
Ja, es lief alles Reibungslos ab :jaja:
Sie hat heute ihren ersten Tag schon rum und es gefällt ihr super :prima:
Dort sind ca. 30 Mädchen, alles Pferdenärrinen :umfall:

Die Hose messe ich Morgen aus, wenns recht ist :zwinker:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenhosen Gr. 98

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Die Baby Born ist leider verkauft, habe sie noch nicht gelöscht.
Die Kleidung ist noch zu haben. Wären 7 Euro + Porto ist das ok? Werde die Tage noch mehr einstellen, möchtest du noch mal warten und schauen oder sollen wir es damit beenden?
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Mädchenhosen Gr. 98

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Die Baby Born ist leider verkauft, habe sie noch nicht gelöscht.
Die Kleidung ist noch zu haben. Wären 7 Euro + Porto ist das ok? Werde die Tage noch mehr einstellen, möchtest du noch mal warten und schauen oder sollen wir es damit beenden?

:winke:

Och schade, daß die Puppe weg ist.

Was stellst Du denn so ungefähr ein? Also größenmäßig usw? Ggfs. wart ich gern noch.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Mädchenhosen Gr. 98

Hallo Steffi :winke:
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber gestern kam ich einfach nicht dazu :oops:

Hier die Maße:
Bund einfach gemessen: 23,5cm
Länge: 60cm
Innenbeinlänge: 40,5cm

:winke:
Marina
 
Oben