Mädchenbücher

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir haben noch Bücher von Emma
 

Anhänge

  • IMG-20190106-WA0003.jpg
    IMG-20190106-WA0003.jpg
    281 KB · Aufrufe: 179
  • IMG-20190106-WA0004.jpg
    IMG-20190106-WA0004.jpg
    247 KB · Aufrufe: 178
  • IMG-20190106-WA0005.jpg
    IMG-20190106-WA0005.jpg
    276 KB · Aufrufe: 167
  • IMG-20190106-WA0006.jpg
    IMG-20190106-WA0006.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 169

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wie sind denn die Ella Bücher? Lenia und Finja lesen so gern... Aber sie brauchen leichte Kost... So a la Schnulzen, witzig oder Pferde. Nichts was gruselt.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Die Bücher sind total süß und es handelt sich dabei um Band 1-6
Emma hat die geliebt.
 

Nemo

nah am See
Die Ella Bücher waren hier auch heiß geliebt. Ich weiß noch den ersten Band musste ich damals noch vorlesen und konnte manchmal vor lachen nicht lesen...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Das klingt gut, dann nehm ich die. Was möchtest du dafür haben?

Was sind die anderen Bücher? Also so Themen mäßig?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wären 3.50Euro pro Buch ok?

Um was es bei den anderen Büchern genau geht kann ich nicht sagen, weil Emma sie gelesen hat. Nur das sie die alle super fand.
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, unsere lieben die Glücksbäckerei auch. Die Jüngste hat sie inzwischen mehrmals gelesen und findet es cool. Es geht um ein Mädchen, das zwei Brüder hat. Die Eltern verreisen, um magische Kuchen zu backen und die Kinder müssen das magische Rezeptbuch hüten.

Familie Pompadauz ist auch sehr lustig. Da landet eine Familie mit ihrem Hotel in der Zukunft und das birgt so manche lustige Problematik. Da gibt es auch weitere Bände von. Unsere Kinder haben es geliebt und wir durften die Reihe ausleihen, nachdem sie in Wiesbaden damit infiziert wurden.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wenn ich die Ella Bücher, Glücksbäckerei, Familie Pompadauz, Lenas geheimes Wunschbücher, miss little Ivy nehme?
Wären da 27 € inkl Porto, ok?
 
Oben