Mädchenbücher

Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.066
232
63
Stade
#2
Wie sind denn die Ella Bücher? Lenia und Finja lesen so gern... Aber sie brauchen leichte Kost... So a la Schnulzen, witzig oder Pferde. Nichts was gruselt.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.581
1.845
113
#4
Die Ella Bücher waren hier auch heiß geliebt. Ich weiß noch den ersten Band musste ich damals noch vorlesen und konnte manchmal vor lachen nicht lesen...
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.066
232
63
Stade
#5
Das klingt gut, dann nehm ich die. Was möchtest du dafür haben?

Was sind die anderen Bücher? Also so Themen mäßig?
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.877
870
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
#7
Martina, unsere lieben die Glücksbäckerei auch. Die Jüngste hat sie inzwischen mehrmals gelesen und findet es cool. Es geht um ein Mädchen, das zwei Brüder hat. Die Eltern verreisen, um magische Kuchen zu backen und die Kinder müssen das magische Rezeptbuch hüten.

Familie Pompadauz ist auch sehr lustig. Da landet eine Familie mit ihrem Hotel in der Zukunft und das birgt so manche lustige Problematik. Da gibt es auch weitere Bände von. Unsere Kinder haben es geliebt und wir durften die Reihe ausleihen, nachdem sie in Wiesbaden damit infiziert wurden.
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.066
232
63
Stade
#8
Wenn ich die Ella Bücher, Glücksbäckerei, Familie Pompadauz, Lenas geheimes Wunschbücher, miss little Ivy nehme?
Wären da 27 € inkl Porto, ok?