(Mädchen-)Winterjacken

sonnenblume

Schlumpfine
AW: (Mädchen-)Winterjacken

Protest oder die Little Gigants Jacken von Jack Wolfskin hätte ich dir auch empfohlen, wenn der Kleine die Jacke auch tragen soll (mein Kleiner hat auch eine Little Gigant und wir sind voll und ganz zufrieden). Wenn zwei Kinder die Jacke tragen können, lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall.
Wir hatten das Glück, eine Jacke im WSV zu egattern, von daher ist es ok, wenn nur mein Kleiner sie trägt.

Protest ist zwar teilweis sehr bunt, aber die Jacken sind trotzdem recht neutral.

Ansonsten ist es ab einem gewissen Alter echt schwierig, neutrale Jacken zu finden - finde ich.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: (Mädchen-)Winterjacken

:winke:
Ich schwöre seit einigen jahren auf Etirel. Sie sind bei jedem wetter ideal und doch relativ dünn. Etirel ist die Eigenmarke von Intersport. Ich habe immer welche von ebay, denn viele kaufen sie nur zum Skifahren und somit sind die Jacken oft neuwertig. NP liegt bei ca. 60€ (die etwas bessere Variante), gebraucht habe ich diesmal 8-15€ bezahlt. Es gibt alle möglichen Farben und Designs.

Lg Martina
--------------
Katahrina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: (Mädchen-)Winterjacken

So, und wir sind nun in unser gutes Sportgeschäft gegangen und haben uns eine Jacke ausgeguckt, die sowohl für Jungs als auch für Mädels geeignet ist, schön leicht, warm und wasserdicht und obendrein eine Skijacke mit Schneefang ist. Wunderbar. So wollten wir es haben :jaja:

:winke: :cool:
 
Oben