Mädchen von klein bis groß

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Mädchen von klein bis groß

Hallo, bei Gr. 116 die Jacke von H&M.... Ist das eine Übergangsjacke?

Ansonsten hätt ich gern schon mal die beiden Shorties in 116.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchen von klein bis groß

denke ja, ist schon noch etwas wattiert, aber für jetzt zu kalt. denke gut für den Übergang. Möchtest du die drei teile?
 
A

Aliandra

AW: Mädchen von klein bis groß

Gr 122 Tunika 3€
Gr 116 TUnika neu nur gewaschen 2,50

und bei den Tamaris Schuhen würd ich gern die Größe wissen!
 

kari

Familienmitglied
AW: Mädchen von klein bis groß

Kannst Du mir mal die Maße für die Esprit Jeans Jacke und das T-shirt geben, würde es mal reservieren.

Danke
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen von klein bis groß

Der kurze Schlafi mit Minnie Mouse in 116 und der Rolli in 122. Ginge das noch als WS oder Maxibrief?
Und wie ist der Zustand (Waschspuren) ? Danke!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mädchen von klein bis groß

*kreisch* Kaputzenpulli grün 128 HIER :bravo: Außerdem bitte in 128 Top, Tunika und Weste.

Könntest Du mir bitte das Kleidchen in 98 mit dem defekten RV dazulegen?

Dann wollt ich noch fragen:
Welche Größe haben die Felix-FlipFlops?
Die TEVA Sandalen, was wolltest Du für die noch haben?

Lieben Dank,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben