Mädchen, v.a. 134 (122 - 140)

Onna

süße Chilischote
AW: Mädchen, v.a. 134 (122 - 140)

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. :oops:
Sind die Schuhe vom letzten Bild noch da?
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Mädchen, v.a. 134 (122 - 140)

Ist die rosane Winterjacke (3 in 1) noch da? Wenn ja, würde ich sie gerne nehmen :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, v.a. 134 (122 - 140)

@Onna: Mischi hat die Schuhe schon weggeschnappt - tut mir leid.

@Brigitte: Die Jacke ist noch da - ich würde vielleicht noch bis morgen warten, bis sich Micky nochmal gemeldet hat, ob sie sie haben will, sie hatte ja zuerst danach gefragt. Wenn sie sie nicht nimmt, kannst Du sie gern haben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen, v.a. 134 (122 - 140)

@Brigitte: Die Jacke ist noch da - ich würde vielleicht noch bis morgen warten, bis sich Micky nochmal gemeldet hat, ob sie sie haben will, sie hatte ja zuerst danach gefragt. Wenn sie sie nicht nimmt, kannst Du sie gern haben.

ich nach Micky auch, aber ich würde sie dann für Brigitte frei geben, denn eine bei Hermes verschollen geglaubte Winterjacke kam gestern hier an. Noch eine brauchen wir nicht. Aber erst mal müsst ihr eh auf Micky warten :) :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen, v.a. 134 (122 - 140)

Uta, Dich hatte ich gelesen, hatte aber gedacht, daß Du kein Interesse mehr hättest, weil Du in der letzten Antwort nichts mehr dazu geschrieben hattest - Du hättest natürlich auch noch ein Vorkaufsrecht nach Micky gehabt...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen, v.a. 134 (122 - 140)

stimmt eigentlich, ich hab ja nochmal geantwortet - aber kommt ja jetzt aufs gleiche Ergebnis raus :zwinker:

aber wenn die 37 noch reinpasst, nehme ich die bitte dazu!
:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben