Mädchen und Jungen, ab Gr. 74 - 116

Annette

Die Nette
AW: Mädchen und Jungen, ab Gr. 74 - 116

Hast Du in 92 auch noch Bodies und Strumpfhosen?

Liebe grüße
Nette

:winke:
Brauchst du Kurz- oder Langarm-Bodies? Ich würde dir 3-4 noch dazu legen, ich hab soooo viele. Mit Strumpfhosen kann ich leider nicht dienen, die brauchen wir noch. ;)
Bei dir wären es 13 Euro inkl. Versand (Päckchen). Ist das OK?

Grüßle
Annette
 

Poldi

Gurmel
AW: Mädchen und Jungen, ab Gr. 74 - 116

Eher Kurzarm. Was magst Du denn dafür haben, wenn ich ein paar mehr brauche?

Gruß
Nette
 

Annette

Die Nette
AW: Mädchen und Jungen, ab Gr. 74 - 116

Ich schau mal heute Abend wie viele ich entbehren kann. Bei Langarm hätte ich dir gleich zusagen können, das habe ich viel zu viele.
Größe 86/92 oder 98?

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Mädchen und Jungen, ab Gr. 74 - 116

Eher Kurzarm. Was magst Du denn dafür haben, wenn ich ein paar mehr brauche?

Gruß
Nette

Zusammen 15 Euro und ich würde dir 6 Bodys Gr. 80 dazulegen. Größere hab ich allerdings nicht - nur Langarm, die 4 kurzen brauch ich selbst.
Unterhemden Gr. 86 hätte ich jede Menge.:umfall:

Grüße
Annette
 

Poldi

Gurmel
AW: Mädchen und Jungen, ab Gr. 74 - 116

Ich brauch ab 92. Kleiner geht gar nicht mehr. Cornelius wächstund wächst...

Sonst halt nur den Rest, aber es ist auch alles wirklich 92?

LG Nette
 

Annette

Die Nette
AW: Mädchen und Jungen, ab Gr. 74 - 116

Ich schubs noch mal!
Poldi, Meike, Sandra (hexlein) und Melanie (kleine) - wie siehts bei euch aus? Bleibts dabei?
(Ich frag nur vorsichtig nach weil hier zig gepackte Pakete liegen und sich nix mehr rührt . . .)

Grüße
Annette
 
Oben