A Annette Die Nette 8. August 2012 #1 Ich bin grad am Aussortieren und Platz-schaffen, hier mal ein paar Teile Mädchen- und Jungskleidung. Preise zzgl. Versand. Grüße Annette
Ich bin grad am Aussortieren und Platz-schaffen, hier mal ein paar Teile Mädchen- und Jungskleidung. Preise zzgl. Versand. Grüße Annette
Micky schneller in Kanada als in Berlin 9. August 2012 #2 AW: Mädchen- u. Jungskleidung + (Baby-)spielzeug 18 und 19 bitte zu uns!
Dajana Gehört zum Inventar 9. August 2012 #3 AW: Mädchen- u. Jungskleidung + (Baby-)spielzeug Bekommst du das Handy als WS verschickt?
A Annette Die Nette 9. August 2012 #4 AW: Mädchen- u. Jungskleidung + (Baby-)spielzeug Dajana, das müsste gehen. Meike, ich schau dann heute Nachmittag, wie ich die Kleider mit dem Kartenspiel verschicken kann. Grüßle Annette
AW: Mädchen- u. Jungskleidung + (Baby-)spielzeug Dajana, das müsste gehen. Meike, ich schau dann heute Nachmittag, wie ich die Kleider mit dem Kartenspiel verschicken kann. Grüßle Annette
Little Rocker die ein Krönchen trägt 14. August 2012 #5 AW: Mädchen- u. Jungskleidung + (Baby-)spielzeug die Pullunder, die Puzzelbox und falls Dajana nicht will, das Handy hätt ich gerne....
AW: Mädchen- u. Jungskleidung + (Baby-)spielzeug die Pullunder, die Puzzelbox und falls Dajana nicht will, das Handy hätt ich gerne....
A Annette Die Nette 14. August 2012 #6 AW: Mädchen- u. Jungskleidung + (Baby-)spielzeug Die Jungs-Pullunder auf Foto 12 nehm ich an, oder? Geht klar, die Puzzlebox auch. Das Handy ist seit heute morgen auf dem Weg zu Dajana. Ich meld mich heut Abend, wir gehn jetzt schwimmen! Grüßle Annette
AW: Mädchen- u. Jungskleidung + (Baby-)spielzeug Die Jungs-Pullunder auf Foto 12 nehm ich an, oder? Geht klar, die Puzzlebox auch. Das Handy ist seit heute morgen auf dem Weg zu Dajana. Ich meld mich heut Abend, wir gehn jetzt schwimmen! Grüßle Annette
Little Rocker die ein Krönchen trägt 15. August 2012 #7 AW: Mädchen- u. Jungskleidung + (Baby-)spielzeug genau, dann warte ich mal auf Deine PN. Vielen Dank.
AW: Mädchen- u. Jungskleidung + (Baby-)spielzeug genau, dann warte ich mal auf Deine PN. Vielen Dank.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. August 2012 #8 AW: Mädchen- u. Jungskleidung + (Baby-)spielzeug Angekommen und wiedwr alles ganz toll. danke