Mädchen-T-Shirts 152-164

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-T-Shirts 152-164

Oben links: Blaues Shirt von S. Oliver, drin steht Gr. L / 164, fällt aber etwas knapper aus, im Schild am Kragen steht der Name drin :umfall:, noch von der letzten Klassenfahrt, gut erhalten, 3,50 Euro.

Oben rechts: Rotes Shirt (Farbe kommt im Bild nicht richtig rüber) von S. Oliver, drin steht Gr. L / 164, fällt aber etwas knapper aus, im Schild am Kragen steht der Name drin :umfall: (s.o. ;-)), kleines Löchlein vorn, hinten scheint eine kleine Verfärbung drin zu sein, die aber nur beim Gegens-Licht-Halten auffällt, 1,50 Euro.

Unten links: Disney-Longshirt mit Selena-Gomez-Motiv, es steht keine Größe drin, ich schätze 158, türkis, hinten am Rücken ein kleines Loch :ochne: (man könnte einen kleinen Aufbügler drübertun, würde neckisch aussehen ;-)) , sonst gut erhalten, 2,50 Euro.

Unten rechts (sorry für die Unschärfe, hatte keine Lust, nun noch mal alles einzukabeln): Disney-Langarmshirt mit Selena-Gomez-Motiv, auch hier keine Größe angegeben, ich schätze ebenfalls 158, kleiner V-Kragen, 2,50 Euro.

Preise plus Porto; ich denke, zwei Shirts gehen noch als WS, einzelne sowieso - wenn ich auch den Aufwand für die WS nicht sehr schätze :umfall: :-D.

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mädchen-T-Shirts 152-164

Ich bin leider raus.
Die beiden ersten T-Shirts haben wir schon und die Gomez ist hier out.

Danke für die Fotos.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mädchen-T-Shirts 152-164

hast du einen Paketpreis für alle? Muss nachher aber Michelle nochmal fragen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-T-Shirts 152-164

Oh, seh ich jetzt erst, sorry - ich hatte schon aufgegeben :umfall:
Hast Du Michelle gefragt? Einen Paketpreis bekämst Du :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-T-Shirts 152-164

Ich würde dann sagen 10 Euro inklusive - also praktisch die beiden mit Mängeln umsonst, denn vier Shirts muß ich für 4,30 Euro als Hermes-S-Päckchen verschicken. Wäre das o.k.?

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben