Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

Nemo

nah am See
AW: Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

Brauchst du die Sachen eher schmal oder nicht so schmal ? Ich hab hier ein supersüßes rosa Baumwollkleidchen von Mexx in 110. Hier gab schon Tränen weil es nicht mehr paßt. Aber es ist recht schmal geschnitten. Wenn du magst mach ich dir gern mal ein Bild davon.

Liebe Grüße
Sandra
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

Ich habe sicher auch noch ein paar "Restbestände" in 110/116 ;-).
 

Jona

mit Schild
AW: Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

Ich häng mich hier mal ran, wenn ich darf, vor allem bei Lucie und kurzen Hosen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

ich fotografiere morgen, sind Sachen von Gr. 98 (wenig und groß ausgefallen) bis Gr. 110, ausserdem Strumpfhosen für Steffie falls sie mag :)
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

Steffi sag nicht Emily trägt schon Gr. 110:umfall:

Jara hat in Kleidchen gerade mal Gr. 98. 104/110 würde ihr wahrscheinlich bis zu den Knöcheln gehen.
Wieso sind eure Kids eigentlich alle schon so groß?:(
Ich glaube ich habe ein Zwergenmädchen hier zu Hause.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mädchen Sommer Sachen gr. 110 gesucht / Jungs gr. 134/140

Emily ist knapp 1,04m groß aber relativ stabil, nicht dick aber auch nicht so Dürr wie Paul
 
Oben