Finele Fitznase 20. April 2009 #25 AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Okay - Ihr zwei . Casi, ja ich habe noch welche gefunden - ich hoffe, ich komme heute abend dazu, ja? Isse eher schlank, Deine Motte ?
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Okay - Ihr zwei . Casi, ja ich habe noch welche gefunden - ich hoffe, ich komme heute abend dazu, ja? Isse eher schlank, Deine Motte ?
Casi Quak das Fröschlein 20. April 2009 #26 AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Au fein *freu* Naja..schlank öhm ja eigentlich *stotter* :mrgreen: Kuckst du unsere Bilder Aber sie trägt gerne eng :oops: Zig einfach mal bitte
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Au fein *freu* Naja..schlank öhm ja eigentlich *stotter* :mrgreen: Kuckst du unsere Bilder Aber sie trägt gerne eng :oops: Zig einfach mal bitte
finchen2000 Gehört zum Inventar 20. April 2009 #27 AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) also, etwas spät aber meine Schwester möchte die Hose behalten, weil sie meiner Nichte echt gut passt. Hoffe, es ist ok so? LG Heike
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) also, etwas spät aber meine Schwester möchte die Hose behalten, weil sie meiner Nichte echt gut passt. Hoffe, es ist ok so? LG Heike
Finele Fitznase 20. April 2009 #28 AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Gell, die sieht - trotz Camouflagelook - gut am Kind aus - drum habe ich sie ja auch für Nele gekauft. Ich denke schon, dass es in Ordnung geht :roll: oder Casi?? *liebguckundaufanderenfredverweise* :wink:.
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Gell, die sieht - trotz Camouflagelook - gut am Kind aus - drum habe ich sie ja auch für Nele gekauft. Ich denke schon, dass es in Ordnung geht :roll: oder Casi?? *liebguckundaufanderenfredverweise* :wink:.
Casi Quak das Fröschlein 20. April 2009 #29 AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Jo ich nehm dann die von P&K :mrgreen: Guter Deal
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Jo ich nehm dann die von P&K :mrgreen: Guter Deal
Schäfchen Copilotin 20. April 2009 #30 AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Sag mal, ist das rosa Kleid noch zu haben?
Casi Quak das Fröschlein 20. April 2009 #31 AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Jo Andrea...dat hab ich dir gelassen Ich hab das schon :mrgreen: Können unsere Weibsen dann in der Eisdiele Partnerlook laufen..:mrgreen:
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Jo Andrea...dat hab ich dir gelassen Ich hab das schon :mrgreen: Können unsere Weibsen dann in der Eisdiele Partnerlook laufen..:mrgreen:
Finele Fitznase 20. April 2009 #32 AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Nee, das ist weg - hatte nur das Bild noch drin gelassen, damit Heike vergleichen kann, ob es auch okay ist ;-).
AW: Mädchen - Shirts, Hosen...viele Marken 128(134) Nee, das ist weg - hatte nur das Bild noch drin gelassen, damit Heike vergleichen kann, ob es auch okay ist ;-).