Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Hallo,
hier kommt noch ein bißchen.
Für die Oberteile, alle von H&M, hätte ich gerne je 3,50 Euro, sind alle bei 116 tragbar, haben keine Löcher oder Flecken.
Die Jacke,Größe 104 steht drin, ist aber auch noch bei 110 gut tragbar, ist ebenfalls von H&M, hat leider ein kleines Löchlein, siehe Foto, kann man sicherlich leicht flicken, hätte dennoch gerne 4Euro dafür, da es wirklich kaum auffällt.

Liebe Grüße, Bianca




Anhang anzeigen 93834

Anhang anzeigen 93835

Ist die Jacke noch zu haben? Wenn ja, ist sie Wasserabweisend? :)
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Hallo Viola,
die Jacke ist leider nicht wasserabweisend, sie saugt sich zwar nicht sofort voll, aber nach meiner Meinung ist sie auch nicht wirklich wasserabweisend.
Liebe Grüße, Bianca
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mädchen-Sachen Gr. 110/116

Danke, aber es hat sich eh erledigt, ich hab doch noch eine gefunden ... ich hätte auch wirklich nur was mit Wasserabweisend anfangen können... :winke:
 
Oben