Mädchen Paket 128/134/140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Paket 128/134/140

Nette, wenn Du alles nehmen würdest, wären 1 Euro pro T-Shirt/Schlafanzug/Hose ok.
Porto müsste ich schauen, aber ich denke das wird eher ein Paket.

Mal schauen, was die Mädels von Martina sagen :zwinker:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchen Paket 128/134/140

*schäm* Heute morgen war es so knapp, dass ich nicht dazu kam sie zu fragen. Darf ich die Reservierung noch bis heute nachmittag ausdehnen?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Paket 128/134/140

Shiela :winke:
Wenn Martina und Nette nicht mögen, komm ich auf Dich nochmal zu.
Hast du auch Interesse am Gesamtpaket?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchen Paket 128/134/140

Ich hoffe meine Ohren funktionieren bald wieder, denn ich habe gerade eben ständig "haben, haben" gehört .... und bin jetzt irgendwie taub. Ich würde gerne das Paket nehmen, aber z.B. durchaus von den Schlafanzügen welche abgeben..... :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Paket 128/134/140

Ok Martina :muh:

Die TCM (dicken) Schlafanzüge hab ich ja doppelt.
Magst du die jeweils 1 Mal haben?

Und die Schiesser?
2 Mal Orange.
1 Mal Blau.

Sag mir einfach Bescheid, dann mach ich´s Dir fertig... :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben