Mädchen oder Junge???

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Wir wollten immer zwei Jungs, und die habe ich bekommmen *yippi*
Bei Nummer drei---> irgendwann mal möchte ich gerne ein Mädel....aber ob das klappt steht in den sternen :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge???

Wir wollten bei Leonie schon am Liebsten nen Jungen, haben aber nicht gezielt darauf hingearbeitet. Nach 11 Monaten üben waren wir froh, dass ich überhaupt schwanger werde.

Dieses Mal hab ich Ovulationstests benutzt, weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe. Wir hatten auch direkt am Eisprungtag Sex, es wird aber wohl wieder ein Mädel.

So stark kann man das eben leider nicht beeinflussen. Einerseits finde ich das auch gut, denn dann hätten wohl die meisten ein Pärchen.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mädchen oder Junge???

Ein bekanntes Pärchen hat auch nach Mondkalender:hahaha: und siehe da ein Mädchen nach zwei Buben.

Über einen Link zu jenem welchem würde ich mich auch freuen.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Mädchen oder Junge???

Wir haben nie genau ein Mädchen oder ein Jungen geplannt, bei uns sinds 4 Mädels geworden :)
(Laut dem Mondkalender, hätten wir jetzt 3 Jungs und 1 Mädchen, aber ich glaube da ja eh nicht dran ;))
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Mädchen oder Junge???

:winke:
also bei mir hatte es bis jetzt immer geklappt mit den wünschen/hoffen. aber bei beiden mädels wurde die schwangerschaft erst spät festgestellt und da hatte ich auch bei beiden früh wehen, deswegen wusste meine freundin auch dieses mal schon vorher das es wohl wieder ein mädchen wird, obwohl der mondkalender ja einen jungen vorhergesagt hatte :jaja:
 
Oben