Mädchen oder Junge??

Nats

Jupheidi
Boh Leute,

ich kann nichtmehr! Jeder fragt mich, ob Nele ein Mädchen oder Junge ist. Die meisten denke es sei ein Junge :umfall:

Ich kanns nichtmehr hören!!!:ochne:Nur weil sie noch nicht soviele Haare hat und rothaarig? Nur weil sie nicht immer rosa trägt??

Sorry,ein PddWnb , aber ich mußte mir mal Luft machen...:bruddel:

LG
 
T

Tagesmama-Jacqueline

AW: Mädchen oder Junge??

Also für mich klingt es wie ein Mädchenname.
In unserer Kita heißt auch ein Mädchen.Ich versteh garnicht wie manche denken das es ein Jungenname ist:piebts:
 

aurea

Goldstück
AW: Mädchen oder Junge??

Oh du arme!!!

Aber mit Elias ist uns immer das Gleiche passiert, er wurde für ein Mädel gehalten egal wie blau angezogen und mit wievielen Traktoren in der Hand:rolleyes:

das lag aber vermutlich daran, dass er bis ca. 2 1/2 etwas längere Haare hatte und gaaaaaaaaaaaaaaanz lange Wimpern:rolleyes:

LG:winke:
 
L

Lillian

AW: Mädchen oder Junge??

Ich wurde selbst mit Nina von Kopf bis Fuß in Rosa, mit zwei Zöpfen und Puppe im Arm gefragt "Darf der Kleine ein Bonbon??" :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mädchen oder Junge??

Ätzend, oder?? Vor allem gibt es nie ein anderes Thema. Entweder geht´s um die Haare oder ums Geschlecht. irgendwas ist immer zu nörgeln...

@ Jaqueline
Es geht sich nicht um den Namen, sondern ums Aussehen:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen oder Junge??

vielleicht wissen die Leute einfach nicht, worüber sie
sonst reden sollen. Du kannst ihnen ja sagen, ob sie
ihre Brille vergessen haben :hahaha::hahaha::hahaha:. Natürlich freundlich
gesagt mit nem grinser oder so.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es dich nervt.

Lass dich nicht ärgern
Baba
 
Oben