Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da hätte ich nur 152er im Angebot - 158 haben wir gar nicht, sind dann gleich auf 164 gegangen :roll:. Die 152er würden noch passen vom Ärmel und Brustweite - sind aber zu kurz ;-). Sie hat aber einen vergleichsweise langen Oberkörper bei (zu) kurzen Beinen :-D.
Leider eher nicht, bei uns ist 152 nämlich auch zu kurz. In 164 ertrinkt sie aber, je nach Schnitt. :ochne:
Das Problem mit dem Oberkörper und Beine-Verhältnis haben wir aber auch. schon als baby konnte ich nie 2-Teiler kaufen, es hat einfach nicht gleichzeit gepaßt.
Am besten war der Ski-Anzug, den ich irgendwann mal bei Aldi gekauft hatte. Die Jacke hat gepaßt und ist schon lange nicht mehtragbar, die Hose hat 2 Jahre (!) im Schrank gelegen und paßt immer noch.
Finele, sind bei den 152er Oberteilen Pullis dabei? Die würde ich gerne mal sehen.
Ich habe übers WE feststellen müssen, dass meinem Tochterkind alle Pullis zu kurz sind.