Mädchen-Oberteile 110-122, Lang- und Kurzarm

Annette

Die Nette
Da ich ja davon ausgehe im Lauf der nächsten Monate umzuziehen hab ich mal angefangen die Kleiderschränke zu sortieren. Nicht alles gebügelt, aber soweit ich gesehen hab keine Löcher oder Flecken.
Beschreibung kommt gleich noch.

Grüße
Annette
20180118_130737.jpg

Die T-Shirts sind alle Größe 116/122 (Länge von Schulter bis Bund zwischen 42 und 43 cm)
Obere Reihe: rosa + hellgrün = sOliver, dunkelgrün = blue seven, jeweils mit Aufdruck je 2 Euro;
grau-blau gestreift von Staccato, kaum getragen, hochwertig, tolle Herz-Applikation - 4 Euro;
lila mit Glitzer-Aufdruck = Esprit, kaum getragen, 4 Euro;
rot-gestreift = Wendy von Salt & Pepper, hochwertig, 4 Euro;
hellblau in Doppeloptik = blueseven, 2 Euro;
Top von Esprit mit Schmetterling-Glitzeraufdruck 3 Euro

20180118_131035.jpg

graues T-Shirt Gr. 122, 2 Euro
rosa "Cat" Gr. 116, 2 Euro
weißes T-Shirt (eigentlich Gr. 104, ist aber locker Gr. 110-116 - 2 Euro
rosa T-Shirt mit Kaninchen, Gr. 166 steht drin, ist aber das längste von allen - 2 Euro

20180118_131552.jpg

leichte Sweatshirts: blau von blue seven, Gr. 110 - rot von blue seven Gr. 116 (fallen beide sehr groß aus) - je 3 Euro
H&M, Gr. 122/128 mit Glitzerherzen - 3 Euro

20180118_131743.jpg

- helles türkis, NEU, blue seven, Gr. 122 - 4 Euro
- grau/geblümt, sOliver, Gr. 116/122 (ist relativ lang) - 4 Euro
- Bluse dunkelrot, SOliver, Gr. 116/122 - 4 Euro
- graues Shirt mit Rosen und Glitzeraufdruck, Gr. 122 - 2 Euro

20180118_131857.jpg

- helles türkis mit glitzerndem Benetton-Schriftzug, Gr. 110, 2 Euro
- Hello Kitty bordeaux, Gr. 116, 2 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
Ich mach gerne Paketpreise. Hab auch noch einige Shirts die kleine Fleckchen haben (für zuhause, Spielplatz oder Garten) und würde die dann so mit dazu stecken.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Annemarie möchte gern vom oberen Foto alle außer dem blau gestreiften mit Herz und dem Wendy und von unten mag sie das Miss Cute :) Bitte schick mir den Preis und deine BV. Danke ! Falls du sonst noch Sommersachen aussortierst, würde ich auch gern schauen :)
 
Oben