Mädchen-Kleidung um Gr. 140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

vielleicht besteht ja Interesse? Alles Sachen passen bei ca. Gr. 140, in manchen steht 134, in manchen 146, aber sie fallen etwa gleich aus.

Hier sind die Bilder, Beschreibungen zuerst:

1. Bild: 3 Polos von Tchibo, Gr. 134/140, schöne Qualität, pro Shirt 2 Euro, alle zusammen für 5 Euro.

2. Bild: Links: orangerotes T-Shirt Ernsting's, 134/140, 2 Euro; Mitte Pferde-T-Shirt (Marke "Wendy"), steht 140/146 drin, fällt aber kleiner aus, unten kleiner Anhänger - siehe Bild 3, ich hätt gern noch 3,50 Euro dafür, da es sehr schön in der Qualität ist. Rechts Tchibo-Shirt mit Erdbeere unten, 134/140, 2 Euro.

3. Bild: Detail Pferdeshirt.

4. Bild: T-Shirt "Staccato", Gr. 140, mit silbrigem Motiv drauf (siehe Bild 5), 2,50 Euro.

5. Bild: Detail Ringelshirt von Bild 4.

6. Bild: Unterhemden Gr. 140, das lila Teil links ist eigentlich ein Top, geht aber gut auch als U-Hemd. Höschen Gr. 140, fällt etwas knapper aus. Alles zusammen für 3 Euro.

7. Bild: Unterhemdchen Gr. 140, schöne Qualität, alle noch gut erhalten, alle zusammen 3 Euro.

8. Bild: Schlafanzug Pocopiano (Aldi), Gr. 140, rosé-grau, Shirt hätte für meinen Geschmack etwas länger sein dürfen, wenig getragen und in Ordnung, 2,50 Euro.

Zu allen Preisen kommt Porto dazu (Hermes bevorzugt, s-Paket 4 Euro, M-Paket 8 Euro, einzelne Teile gehen sicher auch als WS für 1,65 Euro).

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mädchen-Kleidung um Gr. 140

für die letzten drei Bilder warte ich mal auf nen Preis und stell mich an :)
 
K

kleine

AW: Mädchen-Kleidung um Gr. 140

mich würde das pferde tshirt interessieren. kommt auf die größe an ;) und die letzen drei bilder ebenfalls
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-Kleidung um Gr. 140

Ups - dann geh ich schnell noch mal ran, na ja, was heißt schnell, wird ein paar Minütchen dauern ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mädchen-Kleidung um Gr. 140

3-2-1 ... meins :) Kriegste das vielleicht noch als Maxibrief hin? *liebguck*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-Kleidung um Gr. 140

*notier* Also für Conny die letzten drei Bilder, sie war die erste... ;-)
Wenn Du mir sagst, wie viel in einen Maxibrief darf? :???:

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mädchen-Kleidung um Gr. 140

1kg maximum in einem breiten DINA4 Umschlag (kennst du diese Versandtaschen?) - max. Höhe 5cm glaub ich.
MaxibriefL: 100-353 mm
B: 70-250 mm
H: bis 50 mm

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen-Kleidung um Gr. 140

:winke: Ich wieder :zahn:

Bild 1,2, 4 hätt ich gern auch noch :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben