Mädchen, Junge und Namen

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo!

Wollte mal hören, wer denn mittlerweile schon alles weiß, ob eure kleinen Bauchbewohner weiblichen oder männlichen Geschlechts sind.
Und wer hat denn schon Namen gefunden??

Gespannte Grüße von
 
D

Désirée

Hallo Melanie :winke: ,


wir wissen es noch nicht was es gibt, und das wissen wir auch erst bei der Geburt dh. wen sie überstanden ist :wink: ! Wir lassen uns also überraschen :wink: :bravo: :wink: !
Bei den namen sind wir soweit das wir den mädchennameneigendlich devinitiv haben, Allerdings beim jungennamen happerts noch GEWALTIG :wink:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
Ich werde es vielleicht beim Feindiagnostik Us erfahren. Aber der Mädchenname steht schon 100% fest "Josephine" & ein Junge würde jetzt Maurice heißen, aber da wechsel ich noch öfter *g*

Lg Alina
 
T

Tati

Ich denke, dass wir auch einen Mädchen- und einen Jungennamen haben. Ich glaube nicht, dass es sich noch ändern wird - aber man weiß ja nie.

Gruß Tati
 

Petra

desperate housewife
@ Alina: Josephine find ich suuuper-klasse, wollt ich nur mal sagen :-D

...aber Maurice dafür gaaaar nicht :( , aber ich bin auch negativ vorgeprägt, was diesen Namen angeht :???:
 

Melli30

Dauerschnullerer
Tati, wißt ihr denn, was es wird??
Lasst ihr euch überraschen, outet es sich nicht oder verratet ihr es bloß keinem? Wie war das bei den beiden "Großen"??

Alina, ich wollte als Kind auch immer Josephine heißen :jaja: ! Gute Wahl!!!

Désirée, habt ihr euch bei Joel auch überraschen lassen?? Ich find das ja superschön, könnte es aber selber nicht aushalten vor Neugierde :)

Dannie, habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht mit Namen vorher bekanntgeben??
 
Hallo Melli,

nein, wir haben noch nie Namen vorher verraten, ich finde es einfach spannender und außerdem kommen sonst womöglich doofe Kommentare, so nach dem Motto, "was, Ihr wollt euer Kind xyz nennen, ich kannte mal jemanden, der so hieß und der ist unausstehlich... " :-?

Bei Nicolas wussten wir es ja selbst nicht, haben uns überraschen lassen und bei den Zwillingen wussten wir, dass es ein Pärchen wird, haben es aber niemanden gesagt.
Diesmal dürfen es ruhig alle wissen, es wird wieder ein Bub-denn fast jeder hatte als Kommentar "hoffentlich wird es wenigstens ein Mädel" :???: und das fand ich voll blöd! Man kann es halt nicht aussuchen und wir freuen uns auch über den 3. Jungen (ein Mädel haben wir ja schon!)!
Ich wollte mir halt ersparen, dass nach der Geburt jeder sagt, "schade, dass es kein Mädel ist..." :shock:...
Aber der Name wird trotzdem nicht verraten :-D !

Ein Mädel hätten wir wahrscheinlich Larissa Sophia oder Isabella oder Alicia genannt...

Liebe Grüße, Dannie
 
Oben