Mädchen-Halbschuhe Gr. 20, 22, 24

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

diese Schuhe möchte ich gerne verkaufen:

k-IMG00002.JPG

k-IMG00003.JPG
Gr. 24 von Superfit, sehen aber im Original wirklich nicht so schlimm aus, wie auf dem Foto
10,00 EUR

k-IMG00004.JPG

k-IMG00005.JPG
Gr. 20 und Gr. 22 von Elefanten (und zwar die echten, originalen Elefanten und nicht die Deichmann-"Verar...":ochne:
jeweils bitte auch 10,00 EUR
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchen-Halbschuhe Gr. 20, 22, 24

...reduziert auf jeweils 8,00 EUR pro Paar!
Die Schuhe sind wirklich vollkommen okay. Es sind zwar Gebrauchsspuren dran, aber ich habe sie von einer Schuhfachverkäuferin meines Vertrauens "überprüfen" lassen und sie sind 100% noch nachtragbar. Sie sind weder schief abgelaufen noch sonst irgendwas...

LG Silke
 
Oben