Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

Utaschneckie,

schmeißen wir uns da zusammen mit dem Porto *liebguck* :) - irgendwo müssen wir ja sparen, oder :hahaha:.

Es sei denn, Du kriegst es noch als Ws, dann lohnt datt natürlich nicht :wink:.

:bussi:

:winke:

ich habe Andrea schon lange bescheid gegeben, dass wir uns zusammen schmeißen, wenn es bei Dir ein Päckel wird. Sollte es bei Dir auch nur ne WS sein, dann nich.

:bussi:
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

das Hängerchen ist aus 100% Acryl.. ist aber wirklich super anzufassen eben wie feiner Strick

- die leicht gefütterte Cargohose ist schon weg an Danielle.

- bei den Jeans warten wir, gelle? :)

.

Jupp,

Hängerchen nehme ich und wegen der Jeans warten wir noch :jaja:.

Wenn ich wüßte, was Fine nächstes Jahr für ´ne Schuhgröße hat, würde ich glatt auch die Naturinoschuhe nehmen, die sind so schön!

@Uta:

Ich wußte, dass ich mich auf dich verlassen kann :knutsch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

Wenn ich wüßte, was Fine nächstes Jahr für ´ne Schuhgröße hat, würde ich glatt auch die Naturinoschuhe nehmen, die sind so schön!



... nur mal so als Denkanstoss - damit geh ich immer shoppen :zwinker: rechne pro Kleidergröße/Körpergrösse ebenso bei Schuhen eine Größe pro Vierteljahr ein. Soll heißen ca. alle 12 Wochen ist ein Wachstumsschub drin.

Nagel mich bitte nicht drauf fest, ich werd es Dir auch nicht schwarz auf weiß geben können doch ich bin damit immer gut gefahren :prima:

lg und Danke

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

und TCM Cordhose, wenn Gr 86/92??? :)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

Ich hätte gerne:
Jeans 1 ind 86
2teiler LA Shirt + Cordhose
Lindgrüne Strickjacke
rosa Cordhose von Tchibo

Danke schon mal!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchen Größe 86/92 !!! Herbst, Winter...

Ich hätte gerne:
Jeans 1 ind 86
2teiler LA Shirt + Cordhose
Lindgrüne Strickjacke
rosa Cordhose von Tchibo

Danke schon mal!

:winke:



also die Jeans sind eigentlich schon weg.. eine für Danielle, eine für Finele.. (ich werd´s jetzt einfach so markieren) sorry

und die rosa Cordhose geht an Micky/Meike...


bleibts bei den übrigen Sachen trotzdem?

lg

.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben