Alvae Pieps 28. Februar 2013 #1 jemand Interesse??? Wenn, dann mach ich alles für je 1 Euro mit 5 Euro Mindestbestellwert. Sonst ist mir der Aufwand zu hoch Wenn Interesse besteht, mach ich Fotos
jemand Interesse??? Wenn, dann mach ich alles für je 1 Euro mit 5 Euro Mindestbestellwert. Sonst ist mir der Aufwand zu hoch Wenn Interesse besteht, mach ich Fotos
Schnutii Geliebte(r) 2. April 2013 #2 Hallo, falls dein Beitrag noch aktuell ist: Ich suche Bodies in Größe 74. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo, falls dein Beitrag noch aktuell ist: Ich suche Bodies in Größe 74. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Alvae Pieps 3. April 2013 #3 AW: Mädchen Gr. 74 / Schuhe Gr. 20 mittlerweile kann ich glaube ich bodies ab 80 anbieten... ich müsste mal gucken. ich meld mich was ich noch habe.
AW: Mädchen Gr. 74 / Schuhe Gr. 20 mittlerweile kann ich glaube ich bodies ab 80 anbieten... ich müsste mal gucken. ich meld mich was ich noch habe.
Vivi+Niklas Löwenmama 4. April 2013 #4 AW: Mädchen Gr. 74 / Schuhe Gr. 20 Ute hast du noch LA-Shirts in 74???