Schäfchen Copilotin 28. September 2009 #9 AW: Mädchen alles in Gr. 134 Hosen dann an die Kleine. Ich weiß, dass normale Hosen zu weit sind. Ariane hat den Gummizug in der Regel aufm letzten Knopf *nocomment* Also an mich dann der Schlafi, bitte.
AW: Mädchen alles in Gr. 134 Hosen dann an die Kleine. Ich weiß, dass normale Hosen zu weit sind. Ariane hat den Gummizug in der Regel aufm letzten Knopf *nocomment* Also an mich dann der Schlafi, bitte.
Streichelzoo Anna Bolika 28. September 2009 #10 AW: Mädchen alles in Gr. 134 [quoteAlso an mich dann der Schlafi, bitte. ][/quote] Was ist mit den Gürteln? Soll ich da noch was beilegen oder waren sie zu gross?
AW: Mädchen alles in Gr. 134 [quoteAlso an mich dann der Schlafi, bitte. ][/quote] Was ist mit den Gürteln? Soll ich da noch was beilegen oder waren sie zu gross?
Schäfchen Copilotin 28. September 2009 #11 AW: Mädchen alles in Gr. 134 Hups, die hab ich aus dem Blick verloren. ... *Maßbandsuch* *schluck* Ohne Gürtel bitte, mein Kind hat gerade mal 57 cm Umfang ...
AW: Mädchen alles in Gr. 134 Hups, die hab ich aus dem Blick verloren. ... *Maßbandsuch* *schluck* Ohne Gürtel bitte, mein Kind hat gerade mal 57 cm Umfang ...
Streichelzoo Anna Bolika 28. September 2009 #12 AW: Mädchen alles in Gr. 134 ok - dann könntest du die Gürtel glatt zweimal drumwickeln - lach.
Schäfchen Copilotin 29. September 2009 #13 AW: Mädchen alles in Gr. 134 Sähe dann aber vermutlich ziemlich dämlich aus