Mädchen alles in Gr. 134

Streichelzoo

Anna Bolika
Auch in 134 sind das nun die letzten Sachen.

Ebenfalls hätte ich gerne je 2,50 plus Porto.


Anhang anzeigen 117304
grün und schwarz verkauft an Babuu


Anhang anzeigen 117305
verkauft an kleine


Anhang anzeigen 117308
Der blaue hat einen durchgehenden Pferdeaufdruck - von C&A
blauer verkauft an Exilfriesin
weisser verkauft an Schäfchen


Anhang anzeigen 117307
Ich hab mal versucht den Druck zu fotografieren....

Anhang anzeigen 117309

Anhang anzeigen 117315
Der Kapuzenpulli gehört zu dem schwarzen Hängerchen. Man kann aber auch beides getrennt anziehen. Das Kleidchen hat noch eine Bauchtasche. Beides geht zusammen für 2,50.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchen alles in Gr. 134

Ich hätte gern den hellen Schlafi und kannst du mir sagen ob in den Hosen ein Verstellgummi drin ist?
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mädchen alles in Gr. 134

Ich hätte gern den hellen Schlafi und kannst du mir sagen ob in den Hosen ein Verstellgummi drin ist?

Also beide Hosen haben hinten im Bund einen Gummi festeingenäht, aber verstellen kann man ihn nicht.
Den Schlafi hab ich an die Seite gelegt, wegen den Hosen kannste ja nochmal bescheid sagen, sonst gehen sie an kleine.
 
Oben