Mädchen ab Gr. 80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen ab Gr. 80

hallo

also ich würd die nr. 9, 10 und 12(den rechten pulli). aus dem zweiten post nehm ich noch die kurzen schlafis, nr.3. :jaja:

schickst du mir eine pn?

liebe grüße
tanja :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen ab Gr. 80

Bekommst du 5 und 9 als Maxobrief weg? Sonst lohnt es nciht, finde ich - würde dann das Kleid weg lassen!?!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen ab Gr. 80

Oh das hatte ich gar nicht gemerkt :hahaha:

Also ich meine das Cordkleid im Patchworkstil,
das pinke Langarmshirt
und die 3/4-Jeans mit Minnie Mouse. ;)

Das Cordkleid und das pinke Shirt hab ich notiert, bei er 3/4-Jeans muss ich nochmal abklären, welche Nr. 9 Locken Lilly meint.
Das hab ich nu davon, dass ich die Nummern doppelt vergeben hab :bruddel:

:winke: Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen ab Gr. 80

Bekommst du 5 und 9 als Maxobrief weg? Sonst lohnt es nciht, finde ich - würde dann das Kleid weg lassen!?!

Hallo,

sorry, aber wenn ich es richtig verstehe, wollte Tanja die Nr. 9 haben.
Ich werd sie nachher nochmal anscheiben, was genau sie meint, weil ich dumme Nuss ja bei jedem Post dieselben Nummern vergeben hab :ochne:

:winke: Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen ab Gr. 80

So, ich hab nun Klarheit ins Chaos gebracht und hab auch gleich die Bilder durchnummeriert...

LockenLilly nimmt das H&M-Set, die beiden Jeans und den Strickpulli aus dem 1. Post und die Schlafis aus dem 2.

Alexy hat dann das Cordkleid, den pinken Pulli und die 3/4-Jeans

Mickey, möchtest Du dann das Strandkleid trotzem haben?

Ich schick euch heut Abend ne PN wegen Gesamtpreis und Bankverbindung.

:winke: Daniela
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben