Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

K

kleine

AW: Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

Die 14 ist leider reserviert...bis heute Abend :zwinker:

Nr.2 + 12 aber gerne...bis wann gibst Du mir Bescheid?


Ich geb dir heute Abend bescheid. Wenn die 14 wieder frei wird möchte ich sie reservieren, muß aber meine Große noch fragen ob ihr die Sachen gefallen...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

Ja gerne :)
Hast Du gesehen, die Nr.4 ist in Gr. 122/128
Bis auf weiteres war es das erst einmal...meine Lagerbestände sind nun auch alle weg!

Liebe Grüße
Marina

Das mit den Größen passt schon. Die eine passt jetzt und die andere wird "hingelegt" :). Dann bitte PN mit deinen Daten an mich. Dankeschön!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

Mädels, krallt euch den GAP-Pulli! Rübchen hat ihn und der ist unglaublich kuschelig und weich, genial!!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mädchen: ab Gr.134 - 152 teilweise auch 164 + 170

14. Lederimitatjacke in Gr.164/170

was kommt denn da noch Versand obendrauf?
 
Oben